Support, Schulungen, Vorträge

Support für unsere Software

Unsere Softwarepakete beinhalten kostenlosen eMail-Support für 1 Jahr.

eMail-Support

Unser Standard-Support. Wir garantieren eine Antwortzeit von maximal 10 Tagen, in der Regel antworten wir aber innerhalb 48 Stunden.  Alle Anfragen senden Sie bitte an:

oder verwenden Sie unser Kontaktformular.

Telefonischer Support

Falls Sie telefonische Unterstützung anfordern wollen, benutzen Sie einfach unseren Service Telefonischer Rückruf.

Fehler und Bugs?

Wir bemühen uns, höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, aber: Keine Software ist fehlerfrei. Damit wir Ihnen schnell und effizient zur Seite stehen können, benutzen Sie bitte unseren Fehlerbericht.

Feedback, Anregungen und Kommentare

Über alle Hinweise freuen wir uns. Am besten senden Sie Ihre Hinweise an:

oder verwenden Sie unser Kontaktformular.

Schulungen & Vorträge

Wir bieten Ihnen Schulungen und Vorträge zu den Themen:
Wir haben auch eine Powerpoint-Präsentation zur sofortigen Ansicht (siehe Seite Werbematerial)

*Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir, um Spam zu vermeiden, unsere eMail-Adresse nur als GIF-Datei veröffentlichen.

Die neue Quadrillenschule
Homepage/Support